World of Crime Titelbild
World of Crime

Zeig dich von deiner kriminellen Ader!

Genre: Browserspiel, Strategie, Gegenwart
Publisher: mediatainment
Jetzt kostenlos online spielenj
Screenshots zu World of Crime:
Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4

World of Crime Spielbeschreibung

In World of Crime könntest du zu einem skrupellosen Drogenboss werden und dich mit den fiesesten Bösewichten herumtreiben. Denn du hast 100.000 Euro geerbt, was machst du mit vielen Geld? Wirst du es in Immobilien investieren, kaufst du dir ein kleines Apartment davon? Wohl eher nicht, denn dort, wo du herkommst, kannst du dein Geld nicht wirklich sinnvoll investieren.
In diesem coolen Browsergame gibt es nur Drogen, Verbrecher und Gangster. Was wirst du mit deinem Geld tun können? Also fängst du an mit Drogen zu handeln, lässt dein Geld auf der Bank oder du gründest eine Gang und machst die Straßen unsicher. Oder du steckst dein Geld in renovierungsbedürftige Häuser und baust sie aus.

Such dir Assistenten und bilde sie gut aus, ihre Hilfe wirst du noch benötigen. Ab und an wird es Turniere geben, mit deiner Gang kannst du dort antreten und genügend an Erfahrungen sammeln. Wirst du der neue Drogenboss bei World of Crime? Reise in andere Städte und lass es dir gut gehen.
Reicht dir das alles noch nicht, kannst du in dem kostenlosen Onlinegame (für den Browser) auch mit deinem Geld ins nächste Casino gehen. Aber gib gut acht, nicht dass du vor lauter Übermut deine ganzes Geld verzockst. Schnell kann es gehen und du landest in der Gosse. Du möchtest ja nicht bei den anderen Gangstern als Verlieren da stehen und dein Ansehen verlieren.

Deine Aufgabe in World of Crime wird mit Sicherheit nicht leicht sein und es wird viele Hürden geben, die du bewältigen musst. Aber das wusstest du ja von Anfang an, dass ein Leben als Drogenboss kein Zuckerschlecken sein wird. Stell dich der Gefahr. Hast du das Zeug dazu? Worauf wartest du noch?

World of Crime jetzt spielenj

Kommentare zu World of Crime

Erfahre was andere Spieler von World of Crime über das Browserspiel aus dem Hause mediatainment denken. Stelle deine Fragen oder beteilige auch du dich aktiv an der Diskussion, indem du beispielsweise berichtest, ob sich World of Crime auch problemlos auf dem iPad bzw. Android-Tablets spielen lässt.