Spiral Knights Titelbild
Spiral Knights

Erkunde als Schiffsbrüchiger den fremden Planeten Cradle…

Genre: Browserspiel, Rollenspiele
Publisher: SEGA
Jetzt kostenlos online spielenj
Screenshots zu Spiral Knights:
Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4

Spiral Knights Spielbeschreibung

Ein unglücklicher Raumschiffabsturz bringt dich auf einen seltsamen Planeten weit weg von deiner Heimat. Als du langsam wieder zu dir kommst, findest du dich in einer atemberaubenden Fantasy-Welt wieder, die deine bisherigen Vorstellungen von der Realität aus dem Ruder bringt. Nichts scheint hier so zu sein, wie du es von deinem Heimatplaneten gewohnt bist und es wäre ratsam, sich der neuen Umgebung schnellstmöglich anzupassen, denn auf diesem merkwürdigen Planeten lauern viele unbekannte Gefahren. Nur wenn du dich wacker genug schlagen kannst, wirst du dich in der Fantasywelt des Browsergames Spiral Knights dauerhaft behaupten können. Viele Herausforderungen, Abenteuer und Kämpfe erwarten dich!

Gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten liegt es nun an dir, aus der gegebenen Situation das Beste zu machen. Dies stellt sich jedoch als gar nicht so einfach heraus, denn das Raumschiff, das dich hierher gebracht hat, ist nur noch ein Trümmerhaufen und zu allem Überfluss wurde auch noch das Ausrüstungslager geplündert. Schnell wirst du feststellen, dass dieses Pech nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, denn der merkwürdige Planet Cradle ist außerdem voll von gefährlichen Alien-Kreaturen, die es auf dich und deine Crew abgesehen haben. Hier können dir nur noch die Waffen helfen, die du bei deiner Weltraumreise mitgeführt hattest und eine Menge kämpferisches Geschick, um die zahllosen Monstren dauerhaft abwehren zu können. Baue dir ein sicheres Lager, das du gegen die eindringenden Kreaturen mit allen Mitteln verteidigst und begib dich auf Entdeckungsreise durch die Weiten des fremden Planeten.

Im von Sega entwickelten Browserspiel Spiral Knights hast du viele Möglichkeiten, dein Lager strategisch auszubauen und dir eine Vormachtstellung auf dem Planeten zu sichern. Neben dem Sammeln von überlebenswichtigen Mineralien und den unter der Erde verborgenen Schätzen kannst du auch Waffenhandel betreiben und die Verteidigungsposition deines Lagers immer weiter verbessern. Mit der Zeit kannst du immer mehr Geheimnisse dieses Planeten erkunden und stößt auch auf die unterirdischen Welten in der Arcade von Haven, wo alles von einem seltsamen Uhrwerk aus Maschinen betrieben wird.
Doch Vorsicht! Bevor du in die geheimnisvolle Welt unter der Erde eindringst, solltest du dich gut darauf vorbereiten und allen Mut zusammennehmen. Denn der unterirdische Komplex der Fantasy-Welt von Spiral Knights birgt weitaus größere Gefahren als die, denen du an der Oberfläche schon begegnet bist!

Spiral Knights jetzt spielenj

Kommentare zu Spiral Knights

Erfahre was andere Spieler von Spiral Knights über das Browserspiel aus dem Hause SEGA denken. Stelle deine Fragen oder beteilige auch du dich aktiv an der Diskussion, indem du beispielsweise berichtest, ob sich Spiral Knights auch problemlos auf dem iPad bzw. Android-Tablets spielen lässt.