Seafight Titelbild
Seafight

Zeig, ob auch in dir ein wahrer Pirat steckt!

Genre: Browserspiel, Action
Publisher: Bigpoint
Jetzt kostenlos online spielenj
Screenshots zu Seafight:
Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4

Seafight Spielbeschreibung

Setz die Segel und mache dich bereit für dein wohl größtes Abenteuer quer über die Weltmeere. Als Seeräuber führst du bei Seafight gefährliche Schlachten mit anderen Piraten, um Ruhm, Ehre und natürlich auch jede Menge Reichtum. Werde im kostenlosen Browser-Spiel von Bigpoint zum gefürchtetsten und gefährlichsten Pirat aller Zeiten!

Zu beginn deiner Reise wählst du deinen Charakter, mit dem du über die Meere von Seafight zukünftig segeln wirst. Ausgestattet mit dem nötigsten, sammelst du während des Spiels nicht nur einige an Erfahrungspunkte, sondern auch viele neue Ausrüstungsgegenstände.
Bevor du in eine neue Schlacht ziehst, solltest du stets genügend Waffen und Munition an Board haben. Auch dein Schiff sollte stets intakt sein, verfügt Seafight über ein ausgeklügeltes Schadensmodell, was nach so mancher Schlacht mit an deren Piraten und Seeungeheuern sicherlich einige Reparaturen nötig machen wird.
Vorsicht mag daher zwar sicherlich die Mutter der Porzellankiste sein, doch wirst du mit dieser Einstellung bei Seafight nicht wesentlich voran- und schon gar nicht einen Ruf als gefährlicher Seeräuber bekommen. Geh also stets mit Bedacht gegen deine Gegner auf den Weltmeeren des Browsergames vor!

Mit Seafight präsentiert Bigpoint sich von seiner besten Seite und verspricht nicht nur sehr viel Spielspaß, sondern auch ein Browsergame mit hervorragendem Gameplay und bemerkenswerter Grafik.

Seafight jetzt spielenj

Kommentare zu Seafight

Erfahre was andere Spieler von Seafight über das Browserspiel aus dem Hause Bigpoint denken. Stelle deine Fragen oder beteilige auch du dich aktiv an der Diskussion, indem du beispielsweise berichtest, ob sich Seafight auch problemlos auf dem iPad bzw. Android-Tablets spielen lässt.