My Fantastic Park Titelbild
My Fantastic Park

Werde Betreiber eines eigenen Freizeitparks…

Genre: Browserspiel, Simulation, Gegenwart
Publisher: upjers
Jetzt kostenlos online spielenj
Screenshots zu My Fantastic Park:
Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4

My Fantastic Park Spielbeschreibung

Die meisten Menschen sind hin und weg davon, einen spannenden Freizeitpark zu besuchen. Doch wie ist es wohl, einen solchen Vergnügungspark selbst zu gestalten und anschließend auch zu leiten? Im kunterbunten Browserspiel My Fantastic Park wird dir die Möglichkeit geboten, genau das herauszufinden! Denn hier schlüpfst du in die Rolle eines Direktors und übernimmst die Verantwortung und die Kontrolle über deinen ganz persönlichen Freizeitpark.

Natürlich muss auch der Direktor eines großen Freizeitparks erst einmal irgendwo klein anfangen. So beginnst du zunächst damit, ein Paar Buden aufzustellen und dir ein Standbein mit den ersten Besuchern aufzubauen. Sobald dieses Geschäft läuft, hast du den wichtigsten Grundstein für deinen Park gelegt. Mit der Zeit erhältst du immer größere Gewinne durch deine Buden und wirst in der Lage sein, immer aufregendere und einzigartigere Attraktionen zu errichten und so noch mehr Besucher in deinen Park zu locken.
Damit deine Besucher aber auch wieder kommen und immer mehr Menschen von deinem Park angezogen werden, musst du dir schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Entwickle deinen Park mit Ausdauer und einem Händchen dafür, was den Leuten Spaß macht, stetig weiter und lass daraus einen echten Besuchermagneten werden. Wenn dir das gelingt, läuft der Rest wie am Schnürchen und du wirst dich schon bald daran erfreuen können, zu den meistbesuchten Freizeitparks der Welt zu gehören. My Fantastic Park bietet dir dafür alle nötigen Voraussetzungen und überlässt es dir ganz allein, wie du deinen Park aufbaust und was du dir für deine Besucher einfallen lässt.

Erwirtschafte nach und nach immer mehr Gewinn und füge deinem anfangs noch recht beschaulichen Park immer aufregendere und spannendere Attraktionen hinzu. In der von Upjers inszenierten Browserspielewelt My Fantastic Park benötigst du außerdem auch wichtige Rohstoffe, um bestimmte Gebäude und Attraktionen überhaupt erst bauen zu können. Halte stets Ausschau danach und lass dir die kostenlosen Rohstoffeinheiten, die deine Besucher hin und wieder mitbringen, ebenfalls nicht entgehen. Entwickle eine spannende Welt aus zahlreichen bunten Attraktionen und sorge bei deinen Besuchern für ein unvergessliches Erlebnis. Auf diese Weise wird dein Park sich immer mehr füllen und kann dadurch auch weiter wachsen. Bis du mit deinem ganz eigenen Abenteuerland irgendwann, zu den beliebtesten Freizeitparks des kostenlosen Browserspiels aller Zeiten gehörst!

My Fantastic Park jetzt spielenj

Kommentare zu My Fantastic Park

Erfahre was andere Spieler von My Fantastic Park über das Browserspiel aus dem Hause upjers denken. Stelle deine Fragen oder beteilige auch du dich aktiv an der Diskussion, indem du beispielsweise berichtest, ob sich My Fantastic Park auch problemlos auf dem iPad bzw. Android-Tablets spielen lässt.