Mad Galaxy Titelbild
Mad Galaxy

Stelle dich der Weltraumschlacht und kämpf um dein Überleben…

Genre: Browserspiel, Strategie
Publisher: Playnik
Jetzt kostenlos online spielenj
Screenshots zu Mad Galaxy:
Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4

Mad Galaxy Spielbeschreibung

Du befindest dich im entlegensten Distrikt des gesamten Universums. Die altbekannten Regeln des Zusammenlebens haben hier keinerlei Bedeutung und es herrschen Gesetzeslosigkeit und Anarchie. Recht hat immer nur der Stärkere und es liegt es ganz an dir, ob du dich in der Hierarchie dieser finsteren Welt als starker Anführer oder unbedeutender Niemand erweist. Im Science-Fiction-Abenteuer Mad Galaxy hast du die Möglichkeit, all deine Talente unter Beweis zu stellen und zum mächtigsten Imperator der gesamten Galaxie aufzusteigen.

Einst war diese Galaxie die Heimat einer unvorstellbar mächtigen Alien-Rasse. Doch längst hat die Zeit die Spuren dieses Glanzes verwischt und nur noch Verwüstung und Gesetzeslosigkeit zurückgelassen. In den Ruinen dieser Zivilisation wurde ein intergalaktisches Gefängnis geschaffen, in dem die Rassen anderer Galaxien nur noch den Abschaum ihrer Gesellschaften abladen und unter anarchischen Bedingungen der Mad Galaxy sich selbst überlassen. Als einer der aussässigen Outlaws strandest du zu Beginn des Browserspiels auf einem der Tectons, auf dem du unter harten Bedingungen den Rest deines Lebens fristen sollst. Schnell verstehst du, wie diese außergewöhnliche Welt funktioniert und kommst hinter das Geheimnis der Nano-ki-Materie, die hier als Währung für alles gilt. Wer über die größten Vorkommen dieser Materie verfügt, verfügt auch über die Macht in der gesamten Galaxie.

Da du dich nicht mit einem elenden Leben auf einem der Tectons zufriedengeben willst, machst du dich auf, dir mit der kostbaren Materie ein Standbein aufzubauen und dein Vermögen durch den Abbau auf deiner eigenen Station zu erweitern. Mit dem angehäuften Vermögen wird es dir schließlich auch möglich werden, verschiedene Truppengattung aufzustellen und dir eine ganze Armee zu errichten. Mit diesen Truppen kannst du die anderen Lords der Mad Galaxy schon bald in die Knie zwingen und sie um ihr Vermögen an Nano-ki-Materie zu erleichtern.
Mit strategischem Geschick und einer immer mächtiger werdenden Armee kämpfst du dich im Laufe der Zeit an die Spitze der Galaxienherrscher und sicherst dir so deinen rechtmäßigen Platz. Doch sei bei jedem deiner Schritte stets auf der Hut! Die anderen Imperatoren sehen aufstrebende Neulinge nicht gerne und werden alles daran setzen, um dich zu Fall zu bringen, bevor du ihnen zu mächtig werden kannst.

Mad Galaxy jetzt spielenj

Kommentare zu Mad Galaxy

Erfahre was andere Spieler von Mad Galaxy über das Browserspiel aus dem Hause Playnik denken. Stelle deine Fragen oder beteilige auch du dich aktiv an der Diskussion, indem du beispielsweise berichtest, ob sich Mad Galaxy auch problemlos auf dem iPad bzw. Android-Tablets spielen lässt.