Grand Prix Racing Online Titelbild
Grand Prix Racing Online

Werde Manager deines eigenen F1-Rennstalls…

Genre: Browserspiel, Rennspiele, Simulation, Gegenwart
Publisher: GPRO
Jetzt kostenlos online spielenj
Screenshots zu Grand Prix Racing Online:
Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4

Grand Prix Racing Online Spielbeschreibung

Begib dich in die aufregende Welt des Autorennsports und übernimm die Verantwortung für ein ganzes Rennteam. Als Chef musst du eine fähige Crew auf die Beine stellen, die später auch in der Lage sein wird, um die ganz große Meisterschaft mitzufahren. Der Weg zum Erfolg ist jedoch alles andere als leicht, weshalb du als Manager nicht nur die gesamte Verantwortung trägst, sondern auch viele verschiedene Faktoren berücksichtigen musst. Verliere deine Finanzen nie aus den Augen und mach aus deiner Crew eine eingespielte Einheit, die sich im Wettstreit um Ruhm und Ehre bis an die Spitze des Motorsports kämpfen kann und sichere dir so die heißbegehrten Pokale von Grand Prix Racing Online.

Bis zur Weltmeisterschaft ist noch ein langer Weg, doch wenn du die richtigen Managereigenschaften an den Tag legst, ist dieses Ziel schon bald zum Greifen nah. Nutze in der spannenden Rennsportwelt von Grand Prix Racing Online all dein spielerisches Geschick und fahre mit einem erfolgsversprechenden Plan auf, mit dem du deine Crew an die Spitze bringen kannst.
Natürlich stehst du zu Beginn deiner Karriere noch relativ am Anfang und musst zunächst mal für ein anständiges Rennauto sorgen, mit dem du deinen Konkurrenten gewachsen bist. Neben dem Anwerben von kompetenten Crewmitgliedern wirst du im Laufe der Zeit auch harten Verhandlungen um unverzichtbare Finanzierungsmittel ausgesetzt sein, die dich schon mal in den Wahnsinn treiben können. Mit stählernen Nerven und der Raffinesse eines waschechten Managers wirst du dein Team jedoch nach und nach zu immer größerem Erfolg und Ruhm führen können.
Hast du die schwierige Anfangszeit erst überwunden, dir ein fähiges Team aus Fahrern, Ingenieuren und anderem Personal zusammengestellt und zahlungskräftige Sponsoren an Land gezogen, winken dir die ersten Rennen um die Weltmeisterschaft. Bei der Weltmeisterschaftssaison im kostenlosen Browserspiel Grand Prix Racing Online kannst du dann alles geben und erntest die Früchte der mühseligen Aufbauarbeit deines Teams. In insgesamt 17 Rennen um den Meisterschaftstitel innerhalb einer Saison kannst du dich mithilfe deines Teams dann an die Spitze kämpfen und deine Konkurrenten weit hinter dir lassen.
Am Ende blühen dir nicht nur virtuelle Pokale und ein unvergesslicher Meisterschaftstitel, sondern auch reale Preise wie T-Shirts oder Mützen.

Grand Prix Racing Online jetzt spielenj

Kommentare zu Grand Prix Racing Online

Erfahre was andere Spieler von Grand Prix Racing Online über das Browserspiel aus dem Hause GPRO denken. Stelle deine Fragen oder beteilige auch du dich aktiv an der Diskussion, indem du beispielsweise berichtest, ob sich Grand Prix Racing Online auch problemlos auf dem iPad bzw. Android-Tablets spielen lässt.