Gangs of Crime 1930 Titelbild
Gangs of Crime 1930

Werde zum größten Mafiaboss!

Genre: Browserspiel, Strategie
Publisher: Bigpoint
Jetzt kostenlos online spielenj
Screenshots zu Gangs of Crime 1930:
Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4

Gangs of Crime 1930 Spielbeschreibung

Die Mafia unterwirft sich nicht den bürgerlichen Gesetzen, sondern lebt ihre ganz eigenen Regeln aus. Als angehender Gangster versuchst du in Bigpoints browserbasierender Mafia-Welt Gangs of Crime 1930 nach eben diesen Regeln eine Glanzkarriere hinzulegen und den Rang eines Mafiabosses zu erreichen.
Um diesem Ziel näher zu kommen, stehen dir aber noch eine Menge Herausforderungen und Aufgaben bevor, denn zu Beginn des Spiels bist du noch ein unbedeutender Gauner, dessen Namen niemand kennt. Mit taktischem Geschick und einer Menge Ausdauer wirst du diesen Umstand jedoch schon bald zu deinen Gunsten ändern können.

Deine Mafiakarriere beginnst du in den USA der 30er Jahre als frischer Immigrant aus dem alten Europa. Bevor du die Straßen unsicher machen und dich als respektable Gangsterpersönlichkeit hervorheben kannst, musst du zunächst deinen Distrikt näher kennenlernen und erstmals deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, in dem du mehr und mehr die Kontrolle darüber übernimmst.
Der vierwöchige Anfängerschutz gibt dir in Gangs of Crime zunächst eine kleine Verschnaufpause, bevor die ersten rivalisierenden Gangster die Möglichkeit haben, über dich und deinen Distrikt herzufallen. Von dieser anfänglichen Zeit der Ruhe solltest du auch so gut wie möglich Gebrauch machen und sie dazu nutzen, dein Gebiet mafiareif aufzubauen und für die ersten Übergriffe vorsorglich vorzubereiten. Denn befindest du dich erst einmal im Bandenkrieg mit anderen Spielern, wirst du nicht mehr viel Zeit haben, um dir Gedanken über die bestmöglichste Strategie zu machen. Lerne das Spiel und seine Kniffe also sorgfältig kennen und wappne dich für die zahlreichen Kämpfe mit anderen Gangstern und Mafiabossen. Doch bedenke: Mit Kämpfen alleine wirst du deine Machtposition nicht lange halten können! Weshalb ebenso auch kriminelles Geschick und wirtschaftliches Denken unbedingt erforderlich sind. Baue deine illegalen Geschäfte aus und erschaffe dir ein sicheres Einkommen für schlechtere Tage. Denn ohne Geld wirst du es in der Welt von Gangs of Crime 1930 nicht weit bringen und dich schließlich auch nicht lange über Wasser halten können. Je mehr Geld deine Untergebenen für dich heranschaffen können, desto schlagfertiger wird am Ende auch dein Mafiaimperium sein.
Mit genügend Einfluss durch Bestechung der Politik und Polizei und einer Armee aus bezahlten Schlägern und Killern wirst du dein Imperium schon bald über die Grenzen deines Distrikts hinaus erweitern und auch die Bosse der anderen Familien in die Knie zwingen können.

Gangs of Crime 1930 jetzt spielenj

Kommentare zu Gangs of Crime 1930

Erfahre was andere Spieler von Gangs of Crime 1930 über das Browserspiel aus dem Hause Bigpoint denken. Stelle deine Fragen oder beteilige auch du dich aktiv an der Diskussion, indem du beispielsweise berichtest, ob sich Gangs of Crime 1930 auch problemlos auf dem iPad bzw. Android-Tablets spielen lässt.