Dreambear Saga Titelbild
Dreambear Saga

Gestalte deinen Dreambear und erlebe ein Abenteuer!

Genre: Browserspiel, Rollenspiele, Fun
Jetzt kostenlos online spielenj
Screenshots zu Dreambear Saga:
Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4

Dreambear Saga Spielbeschreibung

Süße kleine Bärchen und eine sagenhafte bunte Welt erwartet dich bei Dreambear Saga. Ein boshafter Prinz bedroht diese kleine bunte Welt der Bären. Bist du diese Herausforderung gewachsen und wirst du den Kampf gegen den bösen Prinzen aufnehmen? Beweise in unzähligen Mini-Spielen dein Können und tauche in diese wunderbare Welt ab.

Erkunde in diesem farbenfrohen Browsergame das große Königreich. Hoch oben auf den Wolken sind die kleinen Bären, die gut dafür sorgen, dass die Menschen auf der Erde einen guten Schlaf haben. Grausige Albträume wehren die kuschligen Bären ganz einfach mit ihren Tatzen ab.

Das Bären-Land hat eine Hauptstadt namens Dreamtown, dort hat König Woolong sein Schloss stehen und lebt dort mit seiner Tochter Prinzessin Yun. Doch auch in dieser bunten Welt scheint nicht alles perfekt zu sein. Der Halbbruder des Königs ist ein böser Prinz und hat nur ein Ziel vor Augen. Er möchte die Albträume dafür nutzen, um an die Macht zu kommen.

Doch du als Held wirst das zu verhindern wissen. Lass nicht zu, dass der böse Prinz die bunte Welt der Bären zerstört. Dein Ziel in Dreambear Saga wird es sein, den bösen Prinzen aufzuhalten. Sorge dafür, dass die Menschen weiterhin einen guten Schlaf haben und vor Albträumen bewahrt werden. Außerdem kannst du in diesem gratis Onlinegame in vielen Mini-Spielen dein Talent unter Beweis stellen. Viele andere Aufgaben werden dich auf Trab halten und dir viel Freude machen.

Ziehe durch die bunte Welt der Bären und bekämpfe den bösartigen Prinzen, der diese Welt in die Dunkelheit stürzen möchte. Nimmst du diese Aufgabe an und beschützt die Bären mit allen Mitteln?

Dreambear Saga jetzt spielenj

Kommentare zu Dreambear Saga

Erfahre was andere Spieler von Dreambear Saga über das Browserspiel aus dem Hause dtp young entertainment denken. Stelle deine Fragen oder beteilige auch du dich aktiv an der Diskussion, indem du beispielsweise berichtest, ob sich Dreambear Saga auch problemlos auf dem iPad bzw. Android-Tablets spielen lässt.