Sonntag, 14. April 2013 – 20:34 Uhr

Dino Storm erhält neues Kampfsystem

Wie Splitscreen Studios für sein kostenfrei spielbares Browsergame Dino Storm angekündigt hat, will man unter dem Titel „Kämpfen Runderneuert“ schon bald ein Update einpflegen, welches ein runderneuertes Kampfsystem und damit mehr Abwechselung, Fairniss und Spielspaß mit sich bringen soll. Zeiten, in denen Spieler, die blind drauf los aufs Schlachtfeld ziehen, siegreich davonziehen, sollen nach Angaben des Publishers zukünftig der Vergangenheit angehören und stattdessen diejenigen belohnt werden, die mit Köpfchen an die Sache herangehen, was gleichzeitig auch mehr Chancen gegenüber besser ausgestattete Gegner mit sich bringt.

Wann Dino Storm das angekündigte Update erhalten soll, darüber äußerte man sich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht. Es ist jedoch zu erwarten, dass Splitscreen Studios seine Spieler nicht all zu lange darauf warten lassen wird und „Kämpfen Runderneuert“ auf seine Gameserver aufspielt.

Zum Browserspiel Dino Stormj

Kommentare zum Artikel über Dino Storm