Dino Storm Titelbild
Dino Storm

Rette die Stadt DinoVille vor dem Bösen

Genre: Browserspiel, Action
Publisher: Splitscreen Studios
Jetzt kostenlos online spielenj
Screenshots zu Dino Storm:
Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4

Dino Storm Spielbeschreibung

Im 3D-Multiplayer-Spiel Dino Storm erwarten dich zahlreiche Abenteuer der ganz besonderen Art. Im Kampf um Ruhm und Ehre kannst du dich in einer Welt, in der Dinosaurier nicht ausgestorben sind, sondern mit den Menschen zusammenleben, gegen das Böse beweisen. Doch deine Aufgabe als ehrenhafter Ranger der einst idyllischen Stadt DinoVille birgt auch viele Gefahren. Die Machenschaften des Bösen haben längst überhandgenommen und alles wurde verwüstet und zerstört. In den Straßen der einst so friedlichen Stadt herrschen nun Chaos und Verbrechen. Als Ranger ist es deine Pflicht, DinoVille zu schützen und mit heldenhaftem Einsatz gegen all die dunklen Machenschaften vorzugehen und den Bösewichten Einhalt zu gebieten. Damit DinoVille wieder das harmonische Städtchen werden kann, welches es mal war.

In Dino Storm folgst du als furchtloser Ranger dem Aufruf des Sherriffs der Stadt, sich gemeinsam gegen das Böse zu verbünden und dich auf einen schweren aber auch abenteuerlichen Kampf zu begeben. Auf der Seite der Ranger stehen auch die im Städtchen lebenden Dinosaurier, auch wenn es diese zu zähmen und zu halten nicht immer einfach ist. Auf der anderen Seite stehen wilde Dinosaurierhorden und eine Vielzahl von Banditen, die sich außerhalb der Stadt herumtreiben und die Sicherheit von DinoVille und seiner Umgebung bedrohen.
Ausgerüstet mit einem furchteinflößenden Geschütz mit Laserkraft und einem treuen Dino an deiner Seite, musst du dich in die gefährliche Welt außerhalb von DinoVille begeben und dich als wahrer Held beweisen. Unterwegs hast du die Möglichkeit Goldminen, Außenposten und Versorgungslager zu erschließen. Doch sei auf der Hut! Die ungezähmten Dinosaurierhorden und brutalen Räuber lauern überall und warten nur darauf deine Reise vorzeitig zu beenden. Der Weg ist lang und du wirst ihn nur bestehen können, in dem du Mut und Geschick beweist und die zahlreichen Kämpfe gegen das Böse überstehst. Gelingt es dir erfolgreich zu sein, werden dein Ruhm und deine Ehre stetig anwachsen, bis du zum größten Helden Stadt, dem Sheriff von DinoVille, emporsteigst.

In dem Browsergame Dino Storm prallen in einer bunten Fantasie-Welt verschiedene Genres aufeinander. Die Welt ist voller zahmer und wilder Dinosaurier und die Kämpfe werden mit Laserwaffen bestritten, während alles andere aber an die Zeit der Cowboys und den Goldrausch des Wilden Westens erinnert. Splitscreen Studios hat bei der Umsetzung des Browserspiels erstklassige Arbeit geleistet!

Dino Storm jetzt spielenj

Kommentare zu Dino Storm

Erfahre was andere Spieler von Dino Storm über das Browserspiel aus dem Hause Splitscreen Studios denken. Stelle deine Fragen oder beteilige auch du dich aktiv an der Diskussion, indem du beispielsweise berichtest, ob sich Dino Storm auch problemlos auf dem iPad bzw. Android-Tablets spielen lässt.