Dienstag, 7. Mai 2013 – 22:19 Uhr

Chicago1920 feiert dritten Geburtstag

Happy Birthday Chicago1920! – Das Online-Rollenspiel feiert dritten Geburtstag und hat anlässlich dessen einige Überraschungen für seine Spieler parat.

So lässt sich der Trophäenschreibtisch ab heutigen Mittwoch, bis einschließlich 12. Mai d. J. mit Anniversary Whisky Tubes erweitern, was ein Plus an Whisky und Freiattributen bedeutet. Erhältlich sind die Tubes über den Timer in eurem Spielprofil.

Aber auch die CGU nimmt diesen Anlass zu gute und lässt sich als einzig wahre Gewerkschaft der Stadt nicht lumpen: Schon morgen und bis ebenfalls einschließlich kommenden Sonntag will man ganze Wagenladungen an Dollars in Sicherheit bringen.
Des einen Leid ist des anderen Freud, gibt es jedoch eine undichte Stelle, so dass die Tourpläne im Forum des kostenlosen Browsergames aufgetaucht sind. Die Geldtransporte schreien also förmlich danach von Gangstern überfallen zu werden.

Zum Browserspiel Chicago1920j

Kommentare zum Artikel über Chicago1920