Chicago1920 Titelbild
Chicago1920

Mache Chicago als skrupellosen Gangsters unsicher!

Genre: Browserspiel, Rollenspiele
Publisher: Spielwerk
Jetzt kostenlos online spielenj
Screenshots zu Chicago1920:
Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4

Chicago1920 Spielbeschreibung

In Chicago1920 schlüpfst du in die Rolle eines abgebrühten Gangsters, der im Jahre 1920 in Chicago die Gegend unsicher macht. In dieser Stadt herrscht nur eins: Schmuggel, rohe Gewalt und Terror, niemand ist dort sicher und nur als mächtiger Gangster wirst du hier überleben.

Bei diesem düsteren Browserspiel kannst du dich für ein Viertel in Chicago entscheiden und gehst deine Geschäfte erst noch als kleiner Gangster nach. Doch wenn du alles richtig machst, kannst du dich zum fiesen Ober-Gangster mausern. Kriminelle Geschäfte werden in deinem Viertel dein tägliches Brot sein. Entweder du schlägst dich in Chicago1920 alleine durch oder du schließt dich einer großen Mafia-Gang an. Kämpf dich hoch, werde ein Teil der Mafia-Spitze und lehre den anderen Gangstern das fürchten.

In deinem Viertel traut sich kein Bürger mehr auf die Straße, denn dort herrscht die pure Angst. Verbrecher und Bösewichte streifen durch die Straßen. Bei diesem Onlinegame brauchst du kühle Nerven und musst dich üblen Feinden stellen. Nimmst du den Kampf auf, traust du dich? Damit du dein Ziel erreichst, darfst du nicht mit der Wahl der Bündnisse zimperlich sein. Auch wenn das heißt, dass du dich mit gemeinen Gangstern zusammenschließen musst.

Ständig kommen neue Aufträge rein, die du erfüllen musst. Dein Lohn wird Ansehen und Respekt sein, bald bist du kein kleiner Gangster mehr. Mit jeder Steigerung, die du erreichst, treibst du auch deine Spieler-Eigenschaften an. Zu deiner täglichen Arbeit gehören Erpressung, Schwarzhandel und der tägliche Kampf, diese macht dir den Weg frei zur wahren Macht. Bist du dieser Bestimmung auch gewachsen?

Vom kleinen Verbrecher zum großen gefürchteten Gangster-Boss. Wohin wird dich dein Weg bei Chicago1920 führen? Werde zum Herrscher der Straßen in diesem coolen Browsergame.

Chicago1920 jetzt spielenj

Kommentare zu Chicago1920

Erfahre was andere Spieler von Chicago1920 über das Browserspiel aus dem Hause Spielwerk denken. Stelle deine Fragen oder beteilige auch du dich aktiv an der Diskussion, indem du beispielsweise berichtest, ob sich Chicago1920 auch problemlos auf dem iPad bzw. Android-Tablets spielen lässt.